Architektur FilmTage
Unterstütze uns
DSC_5343

Unterstütze uns!

Werde Gönner*in


Jeder Beitrag hilft. Unterstütze jetzt die Architektur FilmTage und werde Gönner*in.

Die Architektur FilmTage sind ein nichtkommerzielles Festival. Um auch weiterhin die beste Architekturfilme in der Schweiz zu zeigen, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen –Auch kleine Beiträge bringen uns diesem Ziel ein grosses Stück näher.


Mit Deinem Beitrag ab mindestend CHF 50.00 für Privatpersonen und CHF 250.00 für juristische Personen bzw. Kollektivmitgliederschaften (Unternehmen, Vereine und Haushalte) erhaltest Du pro CHF 50.00 ein Eintrittsticket geschenkt, den Newsletter und die Einladung zur Eröffnungsfeier des Filmfestivals.


Die Höhe des Beitrags bestimmest Du selbst. Wir bedanken uns mit der Aufnahme in unsere Gästeliste, welche am Festival ausgestellt wird.


Bezahlung via Bankzahlung

Einzahlung für
Zürcher Kantonalbank, 8010 Zürich,

80-151-4

Zugunsten von
IBAN: CH18 0070 0114 8026 1986 1
Verein Architektur FilmTage, Stationsstrasse 62, 8003 Zürich



Komm ins Team!

Über neue Mitglieder freut sich unser Team sehr!

Bist Du jemand, der/die sich für Filme und Architektur begeistert und einen Einblick in die Organisation eines kleinen Kulturanlasses gewinnen möchte? Dann kontaktiere uns bitte unter mailataftz(.)ch und komm zu unserer ersten Teamsitzung, um uns kennenzulernen. Wir sind schon gespannt darauf, Dich zu treffen!



Werde Helfer*in!

Wir suchen Helfer*innen für unser Festival – und wir suchen genau Dich!

Bist du interessiert daran, uns während des Festivals zu unterstützen? Es gibt viele Möglichkeiten, wie du helfen kannst, sei es an der Kasse, bei der Dekoration, am Eingang oder sogar hinter der Kamera. Wir freuen uns über jede helfende Hand und jeden kreativen Kopf.

Melde dich gleich hier an und werde Teil unseres Teams!